Forum

Fussballer

Forum.GroupHeader self=0 basepage={*Forum.Fussballer}

Page 1 2 3 4 5 6 7

Posts 337


Post: 001  

by  pj    on 21.08.2009 - 22:34

die Spielwiese für die Sektion Fussball.

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Add Comment

 
Subject:
Message:
 Enter value <- Have you entered the code number?
Author:

Post: 1468  

by  Adrian    on 09.08.2018 - 18:08

Jetzt immer Mittwochs Training?!

Profile?    

Post: 1452  

by  der Kaiser kommt in die schöne Aussicht 2000    on 01.06.2017 - 11:51

SA

es sieht eher schlecht aus, treffen wir uns 20 ,00 uhr schöne Aussicht, bitte eintragen wer Lust hat

Profile?    

Post: 1451  

by  Achim    on 01.06.2017 - 10:26

spielen wir heute?

spielen wir heute? Es ist ja ab 17:00 Spiel im Stadion und entsprechend voll.

Profile?    

Post: 1450  

by  Spochti    on 27.10.2016 - 12:48

Ab 3. November wieder Training 20:00 - 21:30 Uhr!

Liebe Fußballer, am 27. Oktober stellt sich der neue Trikot-Sponsor 20:00 Uhr in der "Schönen Aussicht" vor. Das Training findet daher nicht statt!! Nächsten Donnerstag wieder zur gewohnten Winterzeit. Bis dahin mit sportlichem Gruß Torsten

Profile?    

Post: 1447  

by  Spochti    on 22.09.2016 - 11:46

Antrag gewohnte Trainingszeit in Wintersaison

Hallo Sportfreunde der Sektion Fußball, ab 15.10. beginnt offiziell die Wintersaison - für uns also am 20.10.16. Ich habe heute beim KIJ die alte Zeit für Do 20:00-21:30 Uhr beantragt. Ob es dabei bleibt, wird demnächst hier durchgegeben! Mit sportlichem Gruß

Profile?    

Post: 1446  

by  pj    on 02.09.2016 - 10:40

Turnierbericht

Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein ?

… eine Frage die jedes Mitglied des SSV auch im Schlaf mit: der PädagogenCup - beantworten würde. Deshalb reagierte ich auf die Frage des Veranstalters, ob wir denn teilnehmen würden, erst einmal gar nicht, denn dass wir immer dabei sind, liegt ja wohl auf der Hand.
Einmal hatten wir uns verweigert, weil die Warmduscher von der Pädagogik in der Halle spielen wollten. Wegen des Wetters … ! Wir spielen seit Jahren bei JEDEM Wetter draußen. Das war dann einfach nicht mehr unser Anspruch. Aber diesmal sollten die Bedingungen auch für diese Jungs ein draußen spielen möglich machen. Also Start: Samstag 10 Uhr - Sonne inklusive.

Ohne größere Folterungen war es mir gelungen, ausreichend Spieler zu akquirieren. Etablierte Kader aus der Vergangenheit (z.B. Augenarzt) waren für Indisponierte eingesprungen und als sogar Andre morgens mit 2 Bürschchen aufschlug, hatten wir eine Teilnehmerzahl, von der alle anderen Mitbewerber um den Cupsieg bloß träumen konnten.

Leider hatte Andre es versäumt, auf seine geworbenen Mitspieler im Vorfeld hinzuweisen. Zwar trug er sie am Vorabend in die Online-Turnierteilnehmeriste ein, allerdings ohne Auswahl der selbsterklärenden Menüpunkte, so dass sie dann weder als Teilnehmer, noch als Verhinderte auftauchten. Dafür führte ihre Einsatzfähigkeit am Turniertag dann dazu, dass unser Abwehrbollwerk eine Zäsur erfuhr, da der gesetzte Michel angesichts der numerischen Möglichkeiten keinen Anlass sah, dieses Turnier mit zu bestreiten und lieber seinen Bus für den mittäglichen Urlaubsstart umbaute. Klar, kann man verstehen, kostete uns allerdings auch schon vor dem Turnierstart den bis dahin sicheren Cuperfolg. Natürlich gaben die Burschen ihr Bestes, waren aber gegen körperlich robuste Gegenspieler und ohne irgendeine ernst zu nehmende Trainingspraxis beim SSV ziemlich verloren. Für solche Einsätze würde ich mir im Vorfeld eine Information / Abstimmung wünschen.

Das Turnier war gewohnt eloquent aufgezogen. Start, Spiele, Siegerehrung, zwischendurch lokales Catering und ein Holsten auf die Hand - so macht es allen Spaß. Spätestens 1/2 2 ist Schluss - das freut auch die Familie. Perfekt.

Unsere Gruppe bestand aus 5 Teams: SSV, SG Pädagogik, Jena West, Walschleben und No Maam. 2 Gruppen wurden im Turnier gespielt, danach Spiel um Platz 3 oder 1 nach Gruppenplatzierungen. Kurz und knackig.

Wir waren mit Christoph, pj, Adrian, Jürgen, Sportlehrer, Elmar, Schorsch, Adrian und Friedemann, sowie den beiden Knaben (Namen werden nachgetragen) gut besetzt und auch auswechselfähig (gab es das schon mal ?).

Bei Teams, die in geringerer Mannschaftsstärke angereist waren, wurde 5+1 gespielt, bei Spielen mit 6+1 kamen wir aber deutlich besser zurecht. Schiedsrichter war immer jemand von einem spielfreien Team. Wenn ich das mit unserem Aufwand bei eigenen Turnieren vergleiche … Hotelzimmer, Catering, Unterhaltungspaket und Präsente für die Schiedsrichter - es geht auch einfacher.

Im ersten Spiel trafen wir auf No Maam. Solides schnelles Spiel, recht robuster Einsatz, leider waren die auch ziemlich konterstark, was uns kurz vorm Schlusspfiff den Turnierstart verhagelte. Die schossen 2 mal auf unser Tor und es passte, während wir Chancen für 3 Spiele brauchten, um durch Christoph zwischenzeitlich zum Ausgleich zu kommen. So lief es dann eigentlich das gesamte Turnier. Wir spielten gut, teilweise richtig gut. Z.B. im 3. Spiel gegen die SG Pädagogen, dass 0 zu 0 endete. Hier war praktisch kein Unterschied auszumachen. Ja, sie standen auch einmal total frei vor unserem Tor, aber wir schossen genauso auch mal an deren Pfosten. Übrigens waren wir mit dieser Leistung das einzige Team, dass dem späteren Turniersieger ein Unentschieden abringen konnte. Courage war vorhanden, Spielwitz, Schnelligkeit, Übersicht - bloß ein Quäntchen Glück fehlte. So bei meinem Lupfer, der einen Meter zu kurz geriet und dadurch vom Torwart entschärft wurde. Gegen Jena West bekommen wir nach Führung durch Dödelei noch per Hacke den Ausgleich - Abpfiff, shit happens. Und gegen Walschleben, die ich im Vorfeld despektierlich die Bärchies nannte, bloß weil ein, zwei ihrer Spieler zum knuddeln süß aussahen, verloren wir sogar, weil sie halt auf dem Platz absolut humorlos agierten.
Und trotzdem: es war ein Fest. Es machte Spaß, Holsten knallt am dollsten und die SSV Finalteilnahme erledigte dann wenigstens unser Spielball. Zusätzlich wurde Andre zum Schiedsrichter des Turniers erklärt und wir gewannen auch noch eine total tolle, geile, super gefüllte Tüte Äpfel.

Bitte nicht fragen, ob wir kommendes Jahr dabei sein werden - wir sind gesetzt.

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1445  

by  der kaiser    on 06.07.2016 - 08:53

Deutschland Frankreich Strandschleicher?

Wollen wir uns das dort ansehen?

Profile    

Post: 1444  

by  pj    on 24.06.2016 - 08:00

Einladung

6. Spät Sommer Cup (SSC)

Freizeitturnier Fußball

      SG Pädagogik	

Liebe Ballsportfreunde, auch in diesem Jahr möchten wir unser kleines aber feines Fußballturnier durchführen und laden hiermit zum sechsten Mal ein. Es soll am Samstag den 27.08.2016 auf dem Westsportplatz stattfinden. Wettkampfbeginn ist 10:00 Uhr, daher macht es Sinn wenn wir uns ab ca. 9:30 Uhr treffen. Ansprechen wollen wir in erster Linie die Fußballgruppen der SG Pädagogik. Wir möchten gern aber auch weitere alte und neue Fußballfreunde ansprechen. Das Ganze ist ein reines Turnier für Freizeitmannschaften. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Veranstalter: SG Pädagogik, Abteilung Fußball WO ?: Westsportplatz WANN ?: Samstag, den 27.08.2016 - START 10:00 Uhr WER ?: Teams der SG Pädagogik und GÄSTE WIE ?: gespielt wird auf Kleinfeld, jeweils 15 min / Spiel Teams 1: 5 (6) max. 2 Staffeln zu je 4 Mannschaften Gruppensieger trifft im Halbfinale auf den Gruppenzweiten der anderen Staffel. Die Sieger spielen das große und die Verlierer das kleine Finale aus. Gebühr: 10,00 € (Unkostenpauschale für Platzmiete) ACHTUNG: Die Verwendung von Schraubstollen ist nicht erlaubt Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 20.08.2016 wie folgt: Per e-mail: strewfish@hotmail.com (Thomas Hering, Abteilungsleiter Fußball) Per post: thomas hering, waldstr. 18 b, 07745 jena

BITTE gebt euren Mannschaftsnamen und eure Kontaktdaten an!

Für Rückfragen stehe Ich euch gern auch telefonisch zur Verfügung Festnetz: 03641-470535 Mobil: 0178-9361511

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1443  

by  der kaiser    on 14.06.2016 - 20:00

deutschland gegen polen

Hallo Leute , wollen wir nach dem Trainng am 16.06. an den Strandschleicher Fußball schauen gehen?

Profile    

Post: 1442  

by  pj    on 13.04.2016 - 12:16

CUP 2016 - wird erst 2017

Moin Jungs für den 11.6.2016 war bisher der 5. Cup der guten Hoffnung in Jena Paradies - ausgerichtet durch deinen Verein: dem SSV Jena, vorgesehen. Trotzdem wir über 40 Teams zwecks Teilnahme angefragt hatten, haben wir bisher sowohl für das Volleyballturnier, als auch für das Fussballturnier bloß jeweils 2 verbindliche Gegner gewinnen können. Damit ist kein Turnier zu spielen und deshalb werden wir in diesem Jahr den Cup ausfallen lassen und dafür dann evt. 2017 mit neuem Konzept an den Start gehen. Nicht bloß die externen Teams machen Sorgen, sondern auch unsere eigene Beteiligung (siehe: Turnierteilnehmer) ist nicht ausreichend. Angegebene Gründe waren: die EM läuft an diesem Wochenende bereits und das Startgeld sei sehr hoch. Über ein neues Konzept sollten wir uns bei der Mitgliederversammlung unterhalten.

der Peter

P.S.: Bitte trotzdem jetzt nicht beim Training schwächeln !!

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1441  

by  willy    on 12.04.2016 - 09:33

Zeitumstellung Training

Liebe Sportkameraden, die Zeitumstellung zur Platzbenutzung ist am 15.April. Das heißt für uns, dass wir ab dem 21. April wieder 18:30 Uhr auflaufen. Gruß Willy

Profile    

Post: 1440  

by  willy    on 23.03.2016 - 10:34

Training am Donnerstag

Wir erhielten noch mal die offizielle Information, dass die Sportstätten am Karfreitag und am Ostermontag geschlossen sind. Da das aber auf unser Training am Donnerstag keinen Einfluss hat, findet morgen alles wie üblich statt. eintragen und los. Ich habe uns auch bei Kirsten angemeldet. Beste Grüße Willy

Profile    

Post: 1439  

by  pj    on 01.03.2016 - 13:41

Einladung zum 12. Sportfest des SV Thalbürgel

In diesem Jahr laden wir Dich und Deine Mannschaft recht herzlich zu unserem geplanten Turnier am 24.06.2016 nach Thalbürgel ein.

 Ü35 + – Turnier (max. 7 Mannschaften)

Gespielt wird parallel auf zwei Kleinfeldern mit je 6 Feldspielern und einem Torhüter pro Mannschaft. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Spielberechtigt sind Fußballmannschaften aus dem Freizeitbereich, sowie Spieler/Mannschaften aus dem aktiven Spielbetrieb bis einschließlich Kreisliga.

Sollten nachweislich höherklassige Spieler eingesetzt werden, dürfen diese Mannschaften außerhalb der Wertung das Turnier beenden !!!

Anmeldung zum Turnier unter:

Renè Fischer:

E-Mail: rene.fischer@dvag.de Anmeldeschluss: 31.05.2016

Startgebühr: 35 -€ Empfänger:

Treffpunkt: 24.06.2016, 17:30 Uhr Sportplatz Thalbürgel

Beginn: 18:00 Uhr

Ende: voraussichtlich 20:30 Uhr,

danach werden wir gemeinsam mit kühlen Getränken und Musik den Abend ausklingen lassen Den Turnierablaufplan bekommst Du vor Ort (Für den Verlust von Wertsachen oder für Verletzungen im Rahmen des Turniers übernehmen wir keine Haftung)

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1437  

by  Adrian    on 09.02.2016 - 11:29

Hallo Tobi, vergebene liebesmühe, meine Kinder waren schneller. Echte Grippe mit anschliessender Infektion vielleicht nächste Woche wieder.

Adrian

Profile?    

Post: 1436  

by  Robin    on 04.02.2016 - 18:25

Ferienzeit

Danke Willy für die Info. 90min vor Anpfiff sind wir nach aktuellem Stand zu zweit aufm Platz. Nehme so den späten Zug, hoffe auf die Zeit nach den Ferien und grüße aus Leipzig.

Profile?    

Post: 1435  

by  Willy    on 04.02.2016 - 16:34

Training heute

Liebe Sportfreunde, es ist wahr, heute sind Ferien, aber wir werden trotzdem auflaufen. Ich habe die Leibchen dabei.

Profile    

Post: 1434  

by  Danny    on 04.02.2016 - 13:57

Training 04.02.2016

Mahlzeit Männers,

wie ist den der Stand heute? Sind ja auch Ferien...

Profile?    

Post: 1433  

by  tobi    on 28.01.2016 - 12:30

Hey Adrian, Ich muss leider heute krankheitsbedingt absagen. Wenn du deine Sachen inklusive einiger Angina Bakterien bei mir abholen möchtest, schreib mir deine Handynr. per Mail an my323f(at)web.de.

Profile?    

Post: 1432  

by  Adrian    on 24.01.2016 - 13:07

Ja,...kommt mir bekannt vor....soll die Geldübergabe auch dort stattfinden. Habe immer sorge soviel Bares rumzutragen. Erstrecht wenn es viele Mittwisser gibt....

Profile?    

Post: 1431  

by  tobi    on 22.01.2016 - 09:32

Habe einen blauen Stutzen und einen Nike Schienbeinschoner entführt. Gegen Lösegeldzahlung in Form von 3000 Silbermünzen bring ich beides am nächsten Donnerstag mit. Vermute, es gehört Adrian

Profile?    

Post: 1430  

by  der kaiser    on 07.01.2016 - 12:16

der cup 2016

hallo sportfreunde, Nach Absprache mit den Verantwortlichen des Vereins ,beginnt heute die Sportliche Vorbereitung auf unser großes Turnier. Daher bitte ich um rege Teilnahme an den Trainingseinheiten ,damit ich eine vernünftige Aufstellung und eine gute Taktik erarbeiten kann. Danke, Der Kaiser! PS: Allen noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Profile    

Post: 1429  

by  Robin    on 10.12.2015 - 16:27

18:30Uhr schaffe ich leider auch nicht. Spochtliche Grüße aus Leipzig und Euch Viel Spaß.

Profile?    

Post: 1428  

by  Tobi    on 10.12.2015 - 15:30

Hab zu spät gesehen, dass heute kein Fussball ist und mich dennoch eingetragen.

18.30uhr schaffe ich leider nicht. Für Volleyball habe ich leider auch kein Faible, sodass ich auch nicht nachkomme. Schade, dass kein Fussball ist.

Profile?    

Post: 1427  

by  adrian    on 10.12.2015 - 15:16

Weihnachtsfeier

Kein Fussball. Volleyballspielen in der Nordschule

Profile?    

Post: 1426  

by  Robin    on 09.12.2015 - 19:34

Training oder Weihnachtsfeier morgen?

Rollt morgen zu gewohnter Zeit der Ball oder entfällt der aktive Part mit Blick auf dem Hinweis "Nordschule 18:30Uhr"?

Profile?    

Post: 1425  

by  pj    on 23.11.2015 - 10:40

Spielbericht des Westsportplatzturniers

Unsere Freunde von der SG Pädagogik haben wieder einmal viele Bilder geschossen und diese in einen Bericht gefaßt.

Solltet ihr noch Flatrate übrig haben, hier ist der Bericht zu finden:

Bericht

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1424  

by  Achim    on 29.10.2015 - 17:54

Wann komme ich wieder

Moin, nach meinen beiden Knien ist nun ein Fuß dran. Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Ich hoffe auf Mitte November.

Profile?    

Post: 1423  

by  Frankie    on 12.10.2015 - 14:14

Bohm und Bohm

Und denkt mal dran euch bei mir zurückzumelden, das hat bisher fast keiner getan. Vom reinen Hörensagen ("Ich kenne einen der einen kennt der mitkommen möchte")kann ich nicht zuverlässig planen. Ihr hattet diesbezüglich eine Mail von Willy bekommen, in der auch eine Frist drinstand...rolling eyes smiley. Bis zum 19.10 sollte das jeder hinbekommen haben.winking smiley Gruß Frankie

Profile   cup@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1422  

by  willy    on 08.10.2015 - 14:47

Berlinfahrt_Bohm&Bohm 27.-29. November

Hallo Leute, bitte denkt daran, Euch hin die Turnierteilnehmerliste einzutragen. Die ist bisher leer. Gruß Willy

Profile    

Post: 1421  

by  Tobi    on 17.09.2015 - 17:04

Aber mitgenommen hast du ihn nicht rolling eyes smiley könnte doch nur von einem von uns sein winking smiley Na mal sehen ob er abgegeben wurde. Danke für die Info

Profile?    

Post: 1420  

by  willy    on 17.09.2015 - 08:11

Bohm & Bohm 27. - 29.11.2015

Bitte tragt Euch bei Turnierteilnehmer ein!

Profile    

Post: 1419  

by  willy    on 17.09.2015 - 08:07

Blauer Stutzen - Tobi

Ich glaube den habe ich letzte Woche zum Schluß in der Kabine gesehen. Wir waren in Kabine 18.

Profile    

Post: 1418  

by  willy    on 17.09.2015 - 08:06

Fußballturnier in Saalfeld am 20. Februar

Wie sieht`s aus mit Euch? Ham`wr Lust? Wer kann?

Landrat Marko Wolfram lädt fußballbegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung ein.

Der Landrat des Kreises Saalfeld-Rudolstadt lädt Fußballfreunde ein zum Fußballturnier der Thüringer Kreise und kreisfreien Städte am 20. Februar 2016 ab 10 Uhr in der Dreifelderhalle „Grüne Mitte“ in Saalfeld. Im Turnier wird mit 1 zu 4 gespielt. Teilnehmen können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Verwaltung. Interessenten können sich mit Spielanzahl und Mannschaftsnamen anmelden bis zum Dienstag, 27. Oktober, bei Maik Meyer im SG Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung im Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt (maik.meyer@kreis-slf.de).

Profile    

Post: 1417  

by  Tobi    on 11.09.2015 - 07:34

Stutzen

Hallo. Vermisse seit gestern einen blauen adidas Stutzen. Zum Training hatte ich noch beide, zu Hause ist aber nur einer angekommen. Matthias, du hast neben mir gesessen, hast ihn gesehen? LG

Profile?    

Post: 1416  

by  Adrian    on 09.09.2015 - 14:45

Pädagogen-Cup 2014

Profile?    

Post: 1415  

by  willy    on 26.08.2015 - 15:46

5.9. Pädagogen-Cup

Hallo Leute, bekommt Ihr das hin, Euch bzgl. des Pädagogen-Cups am 5.9. zu positionieren? Bisher hat ausschließlich Matthias zugesagt. Es fehlen weitere mindestens 5 Spieler.

Profile    

Post: 1414  

by  willy    on 25.08.2015 - 11:39

Bohm und Bohm am 28.11.

Hallöchen, zur Info für alle. Wir haben soeben die Halle für das Turnier bekommen. Das Turnier findet dieses Jahr am Samstag, den 28.11.2015 von 14-21.30 Uhr wie gewohnt in der Halle Königshorster Str. statt. Details und Einladungen folgen.

Schöne Grüße Timo

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Timo Kohlmann

Nachsatz: Bitte tragt Euch das Wachenende ein. Wir werden dann beim Training darüber sprechen. Gruß Willy

Profile    

Post: 1413  

by  pj    on 13.07.2015 - 08:17

Turnier

Moin Jungs

es war großartig. 5 Spiele gemacht. 2 * Unendschieden 0:0, eines verloren mit 0:1 nach einem Fehler von Danny, der seinen Gegenspieler in die Mitte des Strafraums laufen ließ, der dort volley nach optimalem Zuspiel abschloß.

Ein Spiel mit 1:0 gewonnen durch Fußballgott Traugott nach schönem, blickigen Zuspiel durch Matthias P. gegen die beste Torhüterin des Turniers.

Lichtblick: die Abwehr, Ausbaufähig: der Angriff. Wir waren trotz Topbesetzung zu ungefährlich und kamen kaum zu Torchancen, die dann auch nicht entschlossen genutzt wurden.

Dadurch 3. nach der Vorrunde und leider keine Quali für die Halbfinals. Sehr gute Turnierbedingungen, sehr anständige Beteiligung und Aufstellung. Wir können das.

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1412  

by  Willy    on 10.07.2015 - 10:48

Thalbürgel

Jetzt ist die Anmeldung o.k., wenn es dabei bleibt.

Profile    

Post: 1410  

by  Willy    on 29.06.2015 - 15:06

Thalbürgel/ 10. Juli

Hallo Leute, was ist denn mit Euch los? Es stehen nach wie vor nur 3 Mann in der Anmeldeliste. Wie wollen wir da ein Turnier bestreiten?

Profile    

Post: 1409  

by  Willy    on 29.06.2015 - 14:54

05. September Pädogogenturnier a.d. Westsportplatz

...bitte tragt Eure Teilnahme ein!!

Liebe Ballsportfreunde, in diesem Jahr möchten wir unser erstes kleines Jubiläum feiern und hiermit zum fünften Mal zum Fußballturnier der SG Pädagogik einladen. Es soll am Samstag den 05.09.2015 auf dem Westsportplatz stattfinden. Wettkampfbeginn ist 10:00 Uhr, daher macht es Sinn wenn wir uns ab ca. 9:30 Uhr treffen. Ansprechen wollen wir in erster Linie die Fußballgruppen der SG Pädagogik. Wir möchten gern aber auch weitere alte und neue Fußballfreunde ansprechen. Das Ganze ist ein reines Turnier für Freizeitmannschaften. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Veranstalter: SG Pädagogik, Abteilung Fußball WO ?: Westsportplatz WANN ?: Samstag, den 05.09.2015 - START 10:00 Uhr WER ?: Teams der SG Pädagogik und GÄSTE WIE ?: gespielt wird auf Kleinfeld, jeweils 15 min / Spiel Teams 1: 5 (6) max. 2 Staffeln zu je 4 Mannschaften Gruppensieger trifft im Halbfinale auf den Gruppenzweiten der anderen Staffel. Die Sieger spielen das große und die Verlierer das kleine Finale aus. Gebühr: 10,00 € (Unkostenpauschale für Platzmiete) ACHTUNG: Die Verwendung von Schraubstollen ist nicht erlaubt Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 22.08.2015 wie folgt: Per e-mail: strewfish@hotmail.com (Thomas Hering, Abteilungsleiter Fußball) Per post: thomas hering, waldstr. 18 b, 07745 jena

BITTE gebt euren Mannschaftsnamen und eure Kontaktdaten an!

Für Rückfragen stehe Ich euch gern auch telefonisch zur Verfügung Festnetz: 03641-470535 Mobil: 0178-9361511

Profile    

Post: 1407  

by  Der Kaiser    on 24.06.2015 - 16:43

bändel

Frank Felsch holt morgen 8 Karten für den Strandschleicher. Danke dir Frank.also morgen Kohle zum Training mit bringen

Profile    

Post: 1406  

by  Der Kaiser    on 24.06.2015 - 16:43

bändel

Frank Felsch holt morgen 8 Karten für den Strandschleicher. Danke dir Frank.also morgen Kohle zum Training mit bringen

Profile    

Post: 1405  

by  Der Kaiser    on 24.06.2015 - 16:43

bändel

Frank Felsch holt morgen 8 Karten für den Strandschleicher. Danke dir Frank.also morgen Kohle zum Training mit bringen

Profile    

Post: 1404  

by  Der Kaiser    on 24.06.2015 - 16:43

bändel

Frank Felsch holt morgen 8 Karten für den Strandschleicher. Danke dir Frank.also morgen Kohle zum Training mit bringen

Profile    

Post: 1403  

by  der kaiser    on 24.06.2015 - 13:34

Volleyballturnier 01.07.2015 um 15.30 Uhr Strandschleicher

Hallo Leute, Diejenigen die Torsten ihre Anwesenheit zugesagt haben ,haben die Möglicheit ihre Getränke-und essensmarken bis morgen im Bürgermeisterbüro käuflich zu erwerben.7,00 €ist der Preis.Bis dahin ,André

Profile    

Post: 1402  

by  Tobi    on 27.05.2015 - 11:49

Neue Anwesenheitsliste?

Profile?    

Post: 1401  

by  Der Kaiser    on 18.05.2015 - 19:58

Hallo Sportsfreunde,Bitte sagt mir Bescheid, wer von den Fußballern Interesse hat am 10.07.2015 am Volleyball Turnier am Strandschleicher zum Stadtverwaltungsfest mit teilnehmen kann, damit ich die zweite Mannschaft des Ssv aufstellen kann. Danke

Profile    

FoxTemplates.DisplayTemplates#default date="20.04.2015 - 13:53" editlink="{[foxedit 1400]}" deletelink="{[foxdelrange 1429530789a57923b0 Forum.Fussballer ]}" author="pj" topicpage="Fussballer" FoxCount="1400" subject=Forum.Fussballer$:subject1400 text=Forum.Fussballer$:message1400

Page 1 2 3 4 5 6 7