Forum

Fussballer

Forum.GroupHeader self=0 basepage={*Forum.Fussballer}

Page 1 2 3 4 5 6 7

Post: 1193  

by  Tobi    on 16.05.2013 - 17:37

Passiert... Dafür sollte es jedoch Freibier geben und eine Anweisung, wer der zukünftige Schwiegersohn ist, damit dieser entweder geschont oder besonders attakiert wird.

Profile?    

Post: 1192  

by  Benni    on 16.05.2013 - 17:19

Kommunikation ist Alles

Also wenn es so ist, wie in der Mail geschrieben, sollte es doch bestimmt möglich gewesen sein es ein paar Tage vorher, mal mit zuteilen. Ich glaube ich bin nicht der einzigste der sich wundert wo die ganzen leute her kommen und warum. Ich hätte vielleicht auch noch gern welche mitgebracht !?!? .....
Ich glaube auch, es wundern sich Leute, die heute zum Training kommen, die nicht vorher hier noch einmal rein geschaut haben, das ein Großfeldspiel statt findet.

Kommunikation ist Alles ...

Profile?    

Post: 1191  

by  pj    on 16.05.2013 - 16:51

muß mich revidieren

ich bekam eine Mail weiter geleitet, mit folgendem Inhalt (von Willy an die KSG):

Hallo Stefan,

bei Abwägung der Interna spricht aus unserer Sicht alles für den 16. Mai.
Immerhin ist es mit einigen Aufwändungen verbunden, den Platz zu bekommen, denn andere Mannschaften müssen für diesen Anlass `vertrieben`werden. Ich hätte bei sehr kurzen Abständen ein schlechtes Gewissen, da wir bereits am 16. Mai gebucht haben und gegen eine andere Mannschaft spielen.
Allerdings wäre es zu diesem Anlass (Spiel gegen das Team meines angehenden Schwiegersohns/ Hochzeit am 18. Mai) auch nicht schlecht, wenn Ihr diese Mannschaft `auffüttern` würdet? Was hältst Du davon? 2 oder 3 meiner Töchter laufen mit auf - eine davon (Marlene) eine bestens geschulte Fußballerin. Ich würde selbstverständlich auch in dieser Mannschaft spielen (dann kann sogar ein Sieg herausspringen.....naja, war`n joke).
Dieses Spiel müsste allerdings außerhalb unserer Tabelle laufen und wird nicht gewertet.

Also, gib mal Deine Meinung bekannt (können wir auch auf dem Kirchhof besprechen, wenn noch andere dabei stehen).

--
Beste Grüße

Wolfgang Winkler
Forstweg 32
07745 Jena

Offensichtlich also Spiel auf dem Großfeld !!!

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1190  

by  pj    on 16.05.2013 - 16:02

KBE

geht heute auf meine Kappe. Ich starte gegen 10 nach 6 und fahre die bekannte Route. Bin gespannt, wer noch alles kommt. Bei mir haben sich keine KSGler angemeldet, so dass alle ganz entspannt bleiben können. So voll wird es nicht werden. Willy bringt ein paar Hochzeitsgäste mit und wie ich ihn kenne, packt er sicher auch ein wenig Wegzehrung in die Kabine.

Bis gleich.

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1189  

by  Jürgen    on 16.05.2013 - 15:37

Überfüllung des Platzes

Wenn wirklich schon soviele Leute kommen, schone ich lieber weiter mein Knie und bleibe zuhause.

Profile?    

Post: 1188  

by  Peter    on 16.05.2013 - 09:57

5 x Willy + 8 x KSG?

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr werde ich um mein Training gebracht. Dank an Willy und alle Sonderdemokraten. Wir haben Gesprächsbedarf!

Profile   pssandow@gmx.net  

Post: 1187  

by  Benni    on 15.05.2013 - 17:02

Training und Turnier

Was ist morgen los. Erst 5 gegen Willy winking smiley und jetzt noch 8 x KSG confused smiley Ist da morgen großes oder kleines Feld ?

Zum Turnier:
würde ich schonmal ein positves Zeichen geben zur Teilnahme. Hier gehts um kranke Kinder und und ein wohltätigen Zweck. So was finde ich immer SUPER. Jedes Tor 5€, da stell ich mich gerne ins Tor und lasse jeden rein winking smiley oder ich schieße 20 Tore. Wenn wir kein Tor schießen oder fangen , spende ich halt.
Also ich bin dabei, sofern nichts dazwischen kommt.

Profile?    

Post: 1186  

by  Matthias    on 15.05.2013 - 12:50

Was ist denn morgen los?

Da freue ich mich auf ein gemütliches Spielchen morgen und bekomme eine Massenveranstaltung über die Trainingsteilnehmer präsentiert. Was geht da vor? Haben wir den großen Platz?

Profile?    

Post: 1185  

by  Willy    on 14.05.2013 - 18:01

Einladung zum Benefizturnier am 7. Juli "Goals for Kids"

Hallo Leute,
wer hat Lust auf eine Turnierteilnahme am 7. Juli?
Hier ist die Mail von Robert Wotsch:
4. Benefiz-Cup für Kinder
07. Juli 2013 – „Goals for Kids“

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Jahr wird bereits zum 4. Mal der Benefiz Cup für Kinder ausgetragen. Ich möchte Sie ganz herzlich dazu einladen, an diesem Event teil zu haben.
Getreu unserem Motto: „Goals for Kids“ geht es auch in diesem Jahr wieder darum, so viele Tore wie möglich zu schießen. Pro Tor werde ich 5€ an Projekte für Kinder spenden.
Weitere Informationen können Sie der Beschreibung im Anhang entnehmen oder auf www.benefiz-cup.de einsehen.
Ich freue mich auf Ihr positives Feedback! Selbstverständlich stehe ich Ihnen bei Fragen telefonisch oder per eMail zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Robert Wotsch

Profile    

Post: 1184  

by  Keeper Elmar    on 10.05.2013 - 16:25

Beitrag vom 07.05.2013

Der Beitrag vom 07.05.2013 14.37 Uhr kam definitiv nicht von mir. Da war ich auf der A38 und A9 und offline. Frechheit, in meinem Namen...

Profile    

Post: 1183  

by  pj    on 08.05.2013 - 12:41

Training am Vatertag

scheitert schon mal daran, dass der Platz geschlossen hat. Als Alternative wirbt unser Vereinsmitglied Jens mit einem sportlichen Marsch: 10 Uhr ab "Schöne Aussicht" !!

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1182  

by  Tobi    on 07.05.2013 - 17:10

Ich wäre dabei, wenn genug zusammenkommen (Training, nicht KBE)

Profile?    

Post: 1181  

by  Keeper Elmar    on 07.05.2013 - 14:37

KBE

...hab meinen KBE gefunden. cool smiley Wer will am Donnerstag zum Training mitfahren? Wer mit will bitte eintragen.

Profile    

Post: 1180  

by  Jensi Volley    on 06.05.2013 - 15:56

Hallo Jungs happy smiley
Abgang zum Männertag 10 Uhr Schöne Aussicht......
Währe toll euch mit zur Männertagswanderung dabei zu haben cool smiley

Profile?    

Post: 1179  

by  Jensi Volley    on 03.05.2013 - 07:48

Hallo Jungs
Wer noch Nachwuchs zum Volleyball kennt oder Leute die einfach Spaß haben am spielen kurze Info an Jungs.
Haben im Moment Probleme mit Leuten.Währe toll von euch.
Bitte nochmal Info wegen Männertagcool smiley

Profile?    

Post: 1178  

by  pj    on 02.05.2013 - 17:48

KBE

Moin Andre

ich komm heute mit dem Mokick. Brauchst bei mir nicht vorbei kommen, versuche aber bitte irgendwie den Elmar von der Straße zu bekommen. Der scheint ziemlich verwirrt zu sein.

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1177  

by  Spochtlehrer    on 02.05.2013 - 17:15

na dann

bin am start so kurz nach 6

Profile    

Post: 1176  

by  Der kaiser    on 02.05.2013 - 16:44

kbe

ich fahre,wer mitwill bitte eintragen

Profile    

Post: 1175  

by  Spochtlehrer    on 02.05.2013 - 16:10

@keeper elmar

Hallo Elmar, klingt als ob du irgendwo betrunken in der Stadt liegst und deinen Wagen nicht findest! Ich mach mir große Sorgen um unseren Torwart!

Profile    

Post: 1174  

by  Keeper Elmar    on 02.05.2013 - 15:20

KBE

Ich würde ja fahren, aber ich finde meinen KBE nicht...confused smiley

Profile    

Post: 1173  

by  Jensi Volley    on 26.04.2013 - 09:45

Hallo Jungs
Wir wollen eine tolle Männertagswanderung vollziehen.
Wenn einer Lust hat sich mit anzuschließen währe toll.Gebt einfach Info wegen terminlicher Dispo.
J.Assmuth@cseri.de oder 01726089538.
Fuchsturm-Steinkreuz..

Profile?    

Post: 1172  

by  pj    on 22.04.2013 - 07:58

Turnierabsage

wie ihr wisst, haben wir uns ohnehin für Thalbürgel angemeldet !!

Hallo Sprotfreunde,

im Namen der Freizeitmannschaft "Weintraube" des SV Jena Zwätzen möchte ich die Einladung vom 02.04.2013 zum 13. Wolfgang Kammer Gedenkturnier zurücknehmen. Die Gründe hierfür sind viele Absagen von Mannschaften und Freizeitturniere, die am selben Tag angesetzt wurden. Wir behalten uns vor im Spätsommer das 13. Wolfgang-Kammer-Gedenkturnier durchzuführen.

Mit freundliche Grüßen

Martin Kammer
Mannschaftsleiter

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1171  

by  pj    on 18.04.2013 - 16:42

paßt schon

ich beeile mich

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1170  

by  Tillmen    on 18.04.2013 - 16:02

KBE

Ich bin dabei! Warte Ecke Bienenstich gegen viertel.. ist ok, oder früher?

Profile?    

Post: 1169  

by  Spochtlehrer    on 18.04.2013 - 14:58

KBE für den Spochtlehrer!

Hallo KBEler,

André und Horst sind heute nicht am Start. Ich fahre gegen 18:00 Uhr los. Gebt durch, wer zu steigt. Ich weiß, die Stadtverwaltung schließt erst 18:00 Uhr. Bin also gegen 10 nach bis 1/4 bei pj! Hoffe, dass reicht!

Profile    

Post: 1168  

by  Frankie    on 17.04.2013 - 14:31

Startzeit

Achtung, die neue Zeit (Anpfiff 18:30, also im Trikot auf dem Platz!) beachten. Die Turnbeutelvergesser und Zuspätkommer legen einen Euro in die Mitte vom Stammtisch!grinning smiley

Profile   cup@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1167  

by  Horst    on 16.04.2013 - 17:20

Anfrage

Hat jemand beim letzten Spiel am Donnerstag eine goldene Kette gefunden? Meine ist irgendwie Verschütt gegangen shrieking smiley und ich weiß nicht worolling eyes smiley.

Profile    

Post: 1166  

by  pj    on 12.04.2013 - 08:57

Fr. Linde braucht unsere Hilfe

Worum es genau geht, ist bei Fr. Linde ja eigentlich egal, darum tu folgendes: ruf mal bitte diesen Link hier auf:

http://sommerteam.thueringen-entdecken.de/teams/team/21/

und klick auf den dortigen Button: ABSTIMMEN

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1165  

by  Der kaiser    on 11.04.2013 - 23:29

SSV-KSG 2:2

Danke nochmals für den Einsatz aller Spieler, hat Spass gemacht!

Profile    

Post: 1164  

by  Der kaiser    on 11.04.2013 - 17:03

kbe

bin dabei

Profile    

Post: 1162  

by  Tillmen    on 11.04.2013 - 15:54

KBE

Bin dabei..19:30 ecke bienenstich

Profile?    

Post: 1161  

by  KSG    on 11.04.2013 - 11:03

Siegesfeier

..das klingt nach Siegesfeier...angry smiley

Profile?    

Post: 1160  

by  Horst    on 10.04.2013 - 20:40

Spiel am 11.04.

Damit die Besprechung nach dem Spiel etwas aufgelockert wird, werde ich vorsorglich mal etwas flüssiges mitbringen. cool smiley

Profile    

Post: 1159  

by  pj    on 10.04.2013 - 08:54

KBE

am Donnerstag übernehme ich. Zusteigewillige werden von der Strasse geholt.

P.S.
beim Turnier in Thalbürgel haben wir uns bereits angemeldet.

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1158  

by  willy    on 08.04.2013 - 16:59

Einladung WKGt

Die Einladung ist ja sehr nett - allerdings muss ich sogleich mitteilen, dass ich an dem Tag nicht in Jena weile und deshalb die Teilnahme absagen muss.
Und trotzdem bitte ich alle anderen darum, den persönlichen Zeitfond zu prüfen und das Votum mgst. zeitnah zu formulieren (denkt in dem Zusammenhang auch an Thalbürgel).
Gruß
Willy

Profile    

Post: 1157  

by  Keeper Elmar    on 07.04.2013 - 10:55

Der Frühling ist da

Liebe Fußballkollegen, ich hatte die letzten Wochen ein wenig Stress. Steige ab dem Donnerstag wieder regelmäßig ein.

Profile    

Post: 1156  

by  pj    on 06.04.2013 - 16:04

eine Einladung - schon wieder am 29.6....

Einladung zum 13. Wolfgang - Kammer - Gedenkturnier

Hallo Sportfreunde, die Freizeitmannschaft des SV-Jena-Zwätzen, die „Weintraube“, möchte Euch herzlich zum 13. Wolfgang – Kammer – Gedenkturnier einladen.

Das Kleinfeldturnier für Freizeitmannschaften findet am 29.06.2012 ab 14.00 Uhr auf dem Sportgelände des SV-Jena-Zwätzen, in der Brückenstraße in 07743 Jena, statt.

Es wird darum gebeten, dass sich die einzelnen Mannschaften bis spätesten 13.30 Uhr bei der Turnierleitung anmelden. Die Austragung findet je nach Beteiligung in Gruppenspielen oder im „jeder gegen jeden“ Modus statt. Sollte es zu Gruppenspielen kommen, werden die einzelnen Gruppen um 13.30 Uhr ausgelost.

Die Startgebühr beträgt 35,00 € pro Mannschaft und muss bis spätestens 01.06.2013 entrichtet werden. Die Startgebühr überweist Ihr bitte auf das unten aufgeführte Konto. Achtet bitte darauf, dass im Verwendungszweck der Name der Mannschaft und 13. Wolfgang Kammer Gedenkturnier angegeben sind. Jede teilnehmende Mannschaft erhält von der Turnierleitung einen Preis. Die ersten drei Plätze werden außerdem mit einem Pokal beehrt. Des Weiteren erhalten der beste Torschütze und der beste Torwart eine Auszeichnung. Natürlich sind Eure Familien, Freunde und Bekannte herzlich eingeladen den Turnierverlauf zu beobachten, anzufeuern, mit zu fiebern und anschließend mit Euch zu feiern.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Ab 12.30 Uhr ist der Getränkeausschank geöffnet und der Rost brennt. Somit ist auch Euer Mittagessen gesichert. Um die Kaffeezeit, wird Kaffee und Kuchen angeboten. Jede Mannschaft kann sich außerdem vor Turnierbeginn 6 mal 1,5 Liter Flaschen Mineralwasser abholen.

Sollten Fragen auftreten könnt Ihr gern per E – Mail unter martin-kammer@web.de oder telefonisch unter 0173/5724265, Kontakt zu mir aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Martin Kammer PS.: Über eine Einladung zu Eurem Turnier würden wir uns auch freuen.

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1155  

by  Matthias    on 04.04.2013 - 15:27

kbe

Kauf dich mal ein Fahrrad...cool smiley

Profile?    

Post: 1154  

by  Der kaiser    on 04.04.2013 - 08:00

kbe

Hallo ,übernimmt jemand den KBE? Stimmen die Trainingszeiten noch? Grüße Der Kaiser!

Profile    

Post: 1153  

by  tobi    on 29.03.2013 - 08:43

Für alle Mitglieder die ferienbedingt gestern nicht kommen konnten zur Information:

Der ruhmreiche SSV hat am gestrigen Tag (ohne Keeper Elmar) eine Alt-Herrenmannschaft des FC Carl Zeiss Jena deutlich mit, ich glaube 6:3 geschlagen. Ich bin dafür das jeder teilnehmende Sportler einen Zusatzpunkt bei den Spielern des Tages erhält. Peter J. hat in der Abwehr nichts anbrennen lassen und im Tor mit seinen Glanztaten den Gegner zum verzweifeln gebracht. Ansonsten haben wir den Gegner mit einem super Passspiel auseinandergenommen und haben mit schnellen Kontern die gegnerische Abwehr ausgehebelt. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass der Gegner 2fach den Ball im 9 Meterraum per Hand geklärt hat und das nur einmal zum Strafstoß geführt hat, welchen ich leider nur am Außenpfosten unterbringen konnte.

Profile?    

Post: 1152  

by  Achim    on 25.03.2013 - 19:30

Wer weiss es?

In welchen Jahren waren wir in Berlin???
- beim Kroaten
- Timo und Uwe der Bollizeior fuhr noch im Zug mit
- Sandfussball
Wir haben damals noch vor dem Fanclub gespielt

Profile?    

Post: 1151  

by  Sportlehrer    on 21.03.2013 - 16:34

kbe mach wieder icke!

Bis später, der Torsten

Profile    

Post: 1150  

by  pj    on 14.03.2013 - 13:38

KBE

kommt aus der Haydnstr.

Hoffentlich ist der Platz gut geräumt...

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1149  

by  Frankie    on 14.03.2013 - 13:18

wegen...

...Erkältung heute ohne mich.

Profile   cup@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1148  

by  der Kaiser    on 14.03.2013 - 13:02

KBE

Hallo , Gibt es heute ein KBE ? Wenn ja ich bin dabei! bis heut abend ,

Profile    

Post: 1147  

by  Achim    on 07.03.2013 - 18:00

Ich komme heute nicht

Ich komme heute nicht

Profile?    

Post: 1146  

by  Der kaiser    on 07.03.2013 - 08:22

kbe

übernehme ich,bitte eintragen.danke

Profile    

Post: 1145  

by  pj    on 07.03.2013 - 08:06

Und noch ein Pokal für uns (von unseren wackeren Freunden)

Liebe Sportfreunde,
hiermit möchten wir Euch zu unserem Fußballturnier für Freizeitmannschaften am:

29.Juni 2013 in der Oberaue einladen.

  • Ort: Oberaue, Kunstrasenplätze
  • Zeit: 29.06.13, 12.00 Uhr
  • Beginn, 11.30 Anmeldung
  • Mannschaft: 1 Torhüter/ 6 Feldspieler
  • Spielzeit: 10-15 Minuten (je nach Gruppenstärke)

Modus: Alle Spieler müssen älter 35 Jahre sein, zwei je Mannschaft jünger.
Bei Verstoß wird nach der Vorrunde die Platzierung zwei
Plätze herabgestuft.
Das Startgeld beträgt 35,- €, welche vor Turnierbeginn zu überweisen sind. Die Startgebühr ist auf das unten angegebene Konto zu überweisen.
Wichtig: Unbedingt Im Verwendungszweck den Namen der Mannschaft und Benefizturnier Wacker angeben!
Bitte beachtet außerdem, dass auf den zur Verfügung stehenden Kunstrasenplätzen gespielt wird. Bitte entsprechendes Schuhwerk mitbringen.
Wir bitten alle Mannschaften, die beim Turnier mitspielen möchten, möglichst schnell Ihre Teilnahme zu bestätigen.

Bitte teilt uns auch mit, wenn ihr nicht teilnehmen
könnt. Dies ist für unsere Planung sehr wichtig! Alle Zu- bzw. Absagen an folgende Adresse richten:

Andreas Langenberg
Tel. 03641 219134
Mail: A.Langenberg@web.de

Die Versorgung mit Speisen und Getränken ist ichergestellt. Ein Mitbringen von Getränken und Essen ist nicht notwendig.
Wir hoffen auf eine zahlreiche und erfolgreiche Teilnahme und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Bitte teilt uns eure Teilnahme bis zum 15.05. 2013 mit.

Mit freundlichen Grüßen
Wacker Wöllnitz

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1144  

by  pj    on 06.03.2013 - 12:54

Wir holen den Pokal

jedenfalls, wenn wir mitmachen:

Einladung

In diesem Jahr laden wir Dich und Deine Mannschaft recht herzlich zu unseren zwei geplanten Turnieren am 29.06.2013 nach Thalbürgel ein.

  • Ü35 – Turnier (max. 7 Mannschaften)
  • Freizeitturnier (max. 7 Mannschaften)

Gespielt wird parallel auf zwei Kleinfeldern mit je 6 Feldspielern und einem Torhüter pro Mannschaft. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anmeldung zum Turnier unter:

Renè Fischer: Tel. 036601/25635

E-Mail: rene.fischer@dvag.de

Anmeldeschluss: 31.05.2013

Startgebühr: 35 -€

Empfänger: SV-Thalbürgel

KTO: 571237, BLZ: 83053030

Verwendungszweck: Fußball 29.06.2013

Treffpunkt: 29.06.2013, 09:30 Uhr Sportplatz Thalbürgel

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: voraussichtlich 18:00 Uhr

Den Turnierablaufplan bekommst Du nach erfolgreicher Anmeldung.

(Für den Verlust von Wertsachen oder für Verletzungen im Rahmen des Turniers übernehmen wir keine Haftung)

Profile   fussball@ssv-jena.de   www.ssv-jena.de

Post: 1143  

by  tobi    on 28.02.2013 - 18:51

Ich muss absagen. Sorry

Profile?    

Page 1 2 3 4 5 6 7