Link zum Cup dgH 2016(17):

Willkommen beim Stadtsportverein Jena e.V.

- dem Cupsieger 2010 -

- DEINEM Verein

SSV - wir sind die Prefektionisten !


Dein Shirt im Cup - Fanshop bestellen !


Der Stadtsportverein Jena ist die erste Wahl, wenn du Fussball oder Volleyball spielen möchtest. Bei uns kannst du nicht nur deine Technik und Athletik schulen, sondern du wirst auch Freunde finden und dich jede Woche auf das absolute Highlight, das Training, freuen.

Die Sektion Volleyball trifft sich am Donnerstag um 18:00 Uhr in der Sporthalle der Nordschule(Jena Nord, Dornburger Str.2), um ihrer Passion zu fröhnen.

Die Fussballer findest du Donnerstags um 19:45 Uhr beim Ernst-Abbe Sportfeld auf dem Kunstrasenplatz (Platz 5) bei der Oberaue.

Der SSV tritt gern und oft bei Turnieren an, um seine stetigen Leistungszuwächse einem breiten Fachpublikum zu dokumentieren. Auch als Veranstalter des "Cups der guten Hoffnung" hat sich der SSV international ausrichten können.

Aber nicht bloß der "Leistungs"sport steht bei uns im Mittelpunkt. Wir verstehen es auch, die 3. Halbzeit zu wahren Events zu machen. Unser Stammlokal ist die "Schöne Aussicht" in Wöllnitz, wo wir nach dem Training noch zu verbessernde Spielzüge analysieren und die Woche Revue passieren lassen.

Zusätzlich haben wir alljährlich ein Sommerfest, einen Berlintrip incl. Turnierspiele und natürlich auch eine Weihnachtsfeier. Das Soziale kommt also nie zu kurz und ist uns genauso lieb und teuer wie das Spielen.

Bei uns können sich Freizeit- Sportler jeder Altersgruppe ausprobieren.

Die neue Internetpräsentation finde ich:

Rate this item

4 stars Rating 7.4/10 from 130 votes


Zugriffsstatistik 483031

http://www.youtube.com/watch?v=sZ-D4jmkUiQ&autoplay=1