Site

Event 3

Hallo Dresdenfahrer!!! Nach meiner tagelangen Recherche habe ich also folgende Dresdenfahrer identifiziert:

  • Torsten Kalauch nebst Gemahlin
  • Frank Dörschner
  • Michael Scheerer
  • Matthias Kirst
  • Joachim Fischer
  • Timo Kohlmann
  • Peter Jerie

Ich habe heute die Karten für die Brauereiführung mit anschließendem Besuch des Biertheaters bestellt:

Als kleinen Vorgeschmack guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=obPqiL1XUJ0

Natürlich habe ich auch die Karten für die Knorkatoren bestellt:

Auch hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=eKa_pQlOZHI

Die Unterkunft habe ich rausgesucht.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Die Eintrittskarten für´s Dynamostadion habe ich noch nicht. Ich bitte Euch da mitzumachen. Es ist Saisonabschluss und vermutlich sehr schnell ausverkauft. Wir müssen also regelmäßig reinschauen oder eine Vorbestellung irgendwie hinbekommen.