Event 2

Hamburg Trip 2011

geplanter Ablauf:

Anreise Freitag 13.5.2011 per Bahn
kleines Freundschaftsspielchen mit einem lokalen Verein und kleiner Absacker im Vereinsheim / deren Lieblingskneipe
Übernachtung im 1 * Hotel ...
Samstag: Vormittags Stadtrundgang mit Adrian: Speicherstadt, Innenalster, etc. - gutes Schuhwerk einpacken
Nachmittag: HSV gegen Gladbach - letztes Spiel der Bundesligasaison 2010/11
Abends: Sankt Pauli Musical
Nachts: Public Viewing zum Grand Prix in HH - Übernachtung im 1 * Hotel
Sonntag: auschecken, Taschen ins Bahnschließfach, Hafenrundfahrt und Fischbrötchen am Fischmarkt
Nachmittag: Rückreise mit der Bahn

Die Sache ist allerdings nicht ganz billig.

Die Übernachtungen pro Person und Tag kosten 30 € - also 60 €, Tickets für das Stadion 39 €, auf der Reeperbahn gehen wir ins Schmidt Theater für 30 €, Hafenrundfahrt mit der Standardfähre Linie 61 ist vernünftig bepreist und kostet ca. 5 € und 2 Fischbrötchen sind auch nicht teurer. Die Bahn erwartet von jedem 66 €. Insgesamt wäre also mit Ausgaben von ca. 200 € + Verpflegung für jeden zu kalkulieren.

Und nun die Frage: wer kommt alles mit ? Antworten sind bis zum Ende der nächsten Woche erwünscht.