Site

Cup 23

Liebe Sportvereine, liebe Vereinsmitglieder und ehemalige SSV´ler

Hiermit lädt euch der Stadtsportverein Jena herzlich zum 7. Cup der Guten Hoffnung nach Jena auf den Westsportplatz ein. Außerdem wollen wir nach den Turnieren unser Vereinsfest zum 20. Vereinsjubiläum des SSV incl. aller interessierter Turniermannschaften feiern.

Die Infos im Überblick:

• Fußball (ca. 10 Mannschaften)
  • Volleyball (ca. 6-8 Mixed-Mannschaften!)
  • Spielort: - Westsportplatz Jena (Erfurter Straße, 07743 Jena)

Startgebühr:

• 30,00 € (davon 15,00 € Teilnahmegebühr und wie immer bei uns üblich, 15,00 € Spende zur Förderung einer Einrichtung, die sonst nicht im Blickpunkt des öffentlichen Interesses steht)

Eure Anmeldung richtet ihr bitte bis zum 15. April 2023 an: cup@ssv-jena.de

Eure Teilnehmergebühr bitte bis zum 30. April 2023 an die u. g. Kontoverbindung überweisen.

Für das leibliche Wohl mit Wurst und Getränken wird durch unsere Vereinsmitglieder gesorgt. Außerdem stellen wir jeder Mannschaft eine Kiste Mineralwasser zur Verfügung.

Für freuen uns auf Eure Teilnahme und einen tollen „7. Cup der guten Hoffnung“!

Euer SSV Jena