Profiles

Sportlehrer

Hallo in die Runde

Sicher - das Training war in den letzten Wochen seit Mai 2009 ein ganzes Stück unattraktiver. Denn sein brillantes Flügelspiel auf Rechts konnte wahrlich kaum einer ersetzen.

Aber Jungs - ab dem 30. Juli wird er, dank ausgezeichneter medizinischer Versorgung seiner HWS durch einen der begehrtesten Neurochirurgen unserer Zeit, komplett wiederhergestellt und die klaffende Lücke auf der rechten Flügelseite wieder aufs Beste geschlossen sein.

Da hier in den Profilbeschreibungen Bescheidenheit an oberster Stelle steht, möchten wir nicht versäumen, auf seine blitzschnellen Antritte hinzuweisen. Wenn ihm auch ab und zu der Kaiser den Schneid abkauft. Aber mal ehrlich - in diesen Momenten hatte er zumeist einfach keine Lust. Er sieht eben auch gern den Kaiser strahlen, wenn er der Jugend vermeintlich einen Schritt voraus zu sein scheint. Nachbarschaftshilfe ist Ehrensache!

Ja - so muss ein Sportlehrer aussehen! (das obere Bild ist gemeint)