Cup 2012

PremiumHoffnungsclub

Spielort:

gespielt wird ab 11 Uhr in der Oberaue beim Ernst Abbe Sportfeld

Anfahrt: B88 aus der Stadt in Richtung Autobahn, Ernst Abbe Stadion abfahren von der B88 und dort den Parkplatz verwenden.
Wenn man von der Stadtrodaer Str. zum Ernst-Abbe-Sportfeld abbiegt, geht links, außerhalb vom Stadiongelände, ein Weg entlang. Nach ca. 300 m kommt ein Kunstrasenplatz mit Kabinentrakt. Dies sind die Kabinen die wir nutzen (kleiner roter Punkt auf der Karte), dahinter befinden sich die Spielfelder (großer roter Punkt). Es werden zur Orientierung Schilder angebracht. Hinweis für Autofahrer: Da das Ordnungsamt im Moment dort schnell Knöllchen verteilt, gibt es 2 Möglichkeiten zu parken. Entweder am Stadioneingang, oder man fährt den Weg rechts vom Stadion entlang und kommt dann nach ca. einer 3/4-Runde zum Parkplatz des Schleichersees. Auch von hier aus sind es ca. 300 m zu laufen. Hier noch der korrekte Punkt bei GoogleMaps: